NRWision
11.10.2018 - 57 Min.

Padernoir: Autumn Moon Festival 2018 in Hameln

Alternative Radiosendung vom Freien Radio Paderborn

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/padernoir-autumn-moon-festival-2018-in-hameln-181011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Hameln findet 2018 zum vierten Mal das "Autumn Moon Festival" statt. Auf insgesamt vier Bühnen gibt es viele Bands aus dem Gothic-Genre zu sehen. Eine Spielbühne ist das Schiff "Hameln". Es fährt auf der Weser und bietet Platz für 200 Personen. Die größte Bühne des Festivals steht in der "Rattenfänger-Halle". Auf dieser Bühne treten Acts wie "The Fields of the Nephilim" und "Diary of Dreams" auf.
Deine Meinung
Gehst Du gerne auf Festivals?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.