Padernoir: Autumn Moon Festival 2019 in Hameln

Alternative Radiosendung vom Freien Radio Paderborn

Das "Autumn Moon Festival 2019" findet Ende Oktober in Hameln statt. Dort spielen auf vier Bühnen über 60 Gothic-Bands. Die "Padernoir"-Moderatoren Sarah Kass und Holger Schmiedl stellen das Gothic-Festival vor. Eine der Bühnen ist das Schiff "Hameln" auf der Weser. Die größte Bühne befindet sich in der "Rattenfänger-Halle". Zum "Autumn Moon" gehört zudem ein Halloween- und Mittelaltermarkt. Holger Schmiedl und Sarah Kass stimmen auch musikalisch auf das Festival ein: unter anderem mit Songs der Headliner "Project Pitchfork" und "Goethes Erben".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/padernoir-autumn-moon-festival-2019-in-hameln-191021/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.