OWL Inter-KulTour: Sargis Arakelyan und Danni & Manni in Bad Oeynhausen

Interkulturelles Bühnenprogramm - aufgezeichnet von Kanal 21 in Bielefeld

Sargis Arakelyan ist Pianist und Sänger aus Armenien. Anfang Februar 2020 tritt er im Rahmen von "OWL Inter-KulTour" in der "Druckerei" in Bad Oeynhausen auf. Ein Team von "Kanal 21" zeichnet den Auftritt auf. Sargis Arakelyan singt sowohl auf Armenisch als auch auf Deutsch. Bei der Veranstaltung tritt außerdem das Gitarren-Duo "Danni & Manni" auf. Die beiden Musiker covern Songs wie "Leaving On A Jet Plane", "If Tomorrow Never Comes" und "Give A Little Bit". Im Interview mit Fabiola Bleckmann sprechen die drei Künstler über die Bedeutung von Musik und Heimat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/owl-inter-kultour-sargis-arakelyan-und-danni-manni-in-bad-oeynhausen-200318/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.