NRWision
05.03.2020 - 60 Min.

OWL Inter-KulTour: "Grupo Maloka" in Bad Oeynhausen

Interkulturelles Bühnenprogramm - aufgezeichnet von Kanal 21 in Bielefeld

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/owl-inter-kultour-grupo-maloka-in-bad-oeynhausen-200305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Grupo Maloka" musiziert mit Instrumenten aus der ganzen Welt. Bei ihrem Auftritt in Bad Oeynhausen spielt Musiker Andres Rosales eine Tiple, eine Gitarre aus Kolumbien. Flötistin Johanna-Leonore Dahlhoff erzählt im Interview mit "Kanal 21"-Moderatorin Fabiola Bleckmann, was die Gruppe zusammengebracht hat: Die Initiative "Bridges – Musik verbindet" engagiert sich für Musiker und Musikerinnen mit und ohne Migrationshintergrund.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.