NRWision
26.02.2020 - 83 Min.

OWL Inter-KulTour in Bielefeld – Part 1

Interkulturelles Bühnenprogramm - aufgezeichnet von Kanal 21 in Bielefeld

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/owl-inter-kultour-in-bielefeld-part-1-200226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "OWL Inter-KulTour" wird vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft gefördert. Das Team von "Kanal 21" präsentiert die Veranstaltung in Bielefeld. Im Studio 1 treten unter anderem der Rapper "North Face", Sängerin Shelly Quest und die Bauchtänzerinnen Mayla und Melina auf. Moderatorin Fabiola Bleckmann spricht mit den Künstlern über die verbindende Kraft von Musik und Tanz.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.