NRWision
21.03.2017 - 37 Min.

Ostern auf Ischia - Teil 1

Reiseberichte von Paul Hoberg aus Olpe

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ostern-auf-ischia-teil-1-170321/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Glitzerndes blaues Meer, bunte Pflanzen, mediterrane Häfen - Paul Hoberg aus Olpe nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in den Süden: nach Italien. Die Tour beginnt auf der Isola d'Ischia, die gleich mehrere Höhepunkte bietet, wie den Hafen und das Castello Aragonese. Weiter geht es nach Sant'Angelo und Capri. Paul Hoberg erwarten auf seiner Reise viele Erlebnisse. Durch eine Prozession zur Feier von Palmsonntag, guten Cappuccino und wunderschöne Landschaften bringt er den Zuschauern Land und Leute nahe. Fernweh garantiert!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.