NRWision

Dieser Beitrag ist nur in der Zeit von
22:00 bis 6:00 Uhr abrufbar.

15.12.2020 - 3 Min.

Osiris Pausch: "Die Welt wird kurz mal still steh'n"

Beitrag von Roswitha K. Wirtz aus Düren

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/osiris-pausch-die-welt-wird-kurz-mal-still-steh-n-201215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Osiris Pausch möchte mit dem Lied "Die Welt wird kurz mal still steh'n" allen krebserkrankten Menschen zur Seite stehen. Das selbstkomponierte Lied soll allen Kraft geben, die sie brauchen. Auch der Gesang stammt von Osiris Pausch und Biggi Fischer. Seine Nachricht: "Es geht nach vorne". Gewidmet ist das Lied seiner Freundin "RoKa", die ebenfalls an Krebs erkrankt ist. Sinnbildlich zur Musik ist ein Werk von Künstler Hardy Laddey aus Kreuzau zu sehen. Es zeigt eine kahlköpfige Frau mit Mund-Nasenschutz und einer amputierten Brust.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.