NRWision
15.12.2020 - 10 Min.

Ich bin Oda - Teil 3, Kapitel 2 und 1

Beitrag von Roswitha K. Wirtz aus Düren

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ich-bin-oda-teil-3-kapitel-2-und-1-201215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ich bin Oda: Der Countdown zu Gott" ist ein Roman von Roswitha K. Wirtz. Im Buch geht es um das geistliche Wesen Oda, das ein Menschenleben durchmachen muss. Im letzten Kapitel der Geschichte hat Oda es geschafft: Sie hat sich selbst zum Botschafter des göttlichen Vaters gemacht und hinterlässt den Menschen in der Welt der Pole ein Geschenk. Eine Nachtigall trägt Oda schließlich über das Land der Harmonie zum Haus der Weisheit. Hier muss Oda ihrer Mutter - dem Meer der Möglichkeiten - eine einzigartige neue Möglichkeit schenken. Welche wird Oda wählen, um ihre Aufgabe zu erfüllen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.