NRWision
07.02.2017 - 28 Min.

Ortstermin: Get Started

Magazin der TV-Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ortstermin-get-started-170207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer in der eigenen Firma im großen roten Chefsessel sitzt, hat Glück - aber hat auch mal klein mit einem Start-Up angefangen. In dieser "do1"-Sendung aus Dortmund dreht sich alles um dieses Thema. Da ist zum Beispiel ein Start-Up mit einer sehr studentenfreundlichen App: "Wo ist Bier?" hilft weiter, wenn man verzweifelt in der Stadt steht und kein Bier findet. Die Studierenden der TU Dortmund haben aber auch eine kleine Anleitung, wie man selbst zum eigenen Start-Up kommt. Die beiden Gründer der Firma "MySugardaddy" denken an ihre eigene Start-Up-Geschichte zurück - zu der auch viele Zweifel an ihrem außergewöhnlichen Konzept gehören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.