NRWision
20.07.2017 - 15 Min.

Ortstermin: Außergewöhnliche Nebenjobs

Magazin der TV-Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ortstermin-aussergewoehnliche-nebenjobs-170720/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei Studenten ist vor allem immer eins knapp - das Geld. Das dachten sich bestimmt auch die Journalistik-Studierenden der TU Dortmund. Außergewöhnliche Nebenjobs sind deshalb Thema im Ortstermin der TV-Lehrredaktion "do1". Ob als Poledance-Lehrerin, als Geruchsprüferin, als Fake-Patient für Medizinstudenten oder als Tutorin, die mit den angehenden Ärzten Leichen aufschneidet. Genauere Einblick zu diesen wirklich ungewöhnlichen Jobs gibt es im "Ortstermin". Johannes Hülstrung moderiert das Magazin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Norbert Jeub
am 25. September 2017 um 08:10 Uhr

Sehr spannend dieser außergewöhnlich Blick in die Nebenjob-Welt. Interessante Beiträge und angenehm unaufdringlich moderiert.