NRWision
21.01.2011 - 24 Min.

Ortstermin: Fußball-WM 2010

Magazin der Dortmunder Lehrredaktion "do1"

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ortstermin-fussball-wm-2010-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Ortstermin steht in dieser Woche ganz im Zeichen der Fußball-WM: Die Dortmunder Journalistik-Studenten sprechen mit deutschen Fans vor dem Abflug nach Südafrika, begleiten den Aufbau der großen "Public Viewing"-Leinwand auf dem Dortmunder Friedensplatz und sprechen mit dem Vorsitzenden des schwulen Kickerclubs "Rainbow Borussen" über Homophobie im Fußball.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.