NRWision
07.07.2011 - 23 Min.

Ortstermin: Frauenfußball

Magazin der Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ortstermin-frauenfussball-110707/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Frauen und Schuhe - es braucht nicht mehr für das perfekte Klischee als diese zwei Worte. Aktuell heißt der Trend am Frauenfuß "Stollen statt High-Heels". Denn Deutschland ist seit dem 26. Juni Gastgeber der Frauenfußball-WM. In der aktuellen Sendung reden die Studierenden unter anderem mit Christa Hauschild, ehemalige Mitspielerin von Bundestrainerin Silvia Neid, über die Probleme im Frauenfußball. Die typischen Klischees kommen aber auch nicht zu kurz.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.