NRWision
26.01.2012 - 29 Min.

Ortstermin: Arbeit und Glück

Magazin der Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ortstermin-arbeit-und-glueck-120126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Arbeit und Glück – das passt doch nicht zusammen, oder? Dieser Frage geht do1-Moderatorin Laura Döing im Gespräch mit Glücks-Coach Ralph Goldschmidt nach. Können wir trotz Arbeit glücklich sein? Oder ist es sogar gerade die Arbeit, die uns glücklich macht? do1 zeigt außerdem, dass auch Bore-Out eine Krankheit ist - und dass es glücklich machen kann, einen eigentlich genialen Job hinzuschmeißen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.