NRWision
  • Sendungen aus Rietberg
     

    Sendungen aus Rietberg

    Fernsehen und Radio aus Deiner Stadt - übersichtlich sortiert in der Mediathek von NRWision

Lade...
Lostwestfalen: Rietberg-Mastholte
Show
18.08.2016 - 16 Min.

Lostwestfalen: Rietberg-Mastholte

TV-Wettstreit von Kanal 21 in Bielefeld

Verloren in Ostwestfalen: Kanal 21 setzt wieder zwei Teams in der ostwestfälischen Wildnis aus. Das Ziel: Einen noch unbekannten Ort erreichen. Ohne Stadtplan, ohne Geld und ohne Smartphone müssen sie den Weg dorthin finden. Diesmal geht es nach Rietberg-Mastholte. Doch das erfahren die vier Kandidaten erst am Ende. Zunächst müssen sie Prüfungen absolvieren, um nach deren Bestehen Hinweise auf ihr Ziel zu erhalten. Zu den Aufgaben gehören: einen Handstand machen und dabei Fragen beantworten, mithilfe eines Rap-Gesangs ein Ei besorgen oder nach dem Weg fragen. Auf das Gewinner-Team wartet am Ende eine warme Überraschung …

1
Fernsehkonzert: "Achtung Babies" aus Italien - Teil 2
Aufzeichnung
20.03.2014 - 54 Min.

Fernsehkonzert: "Achtung Babies" aus Italien - Teil 2

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Diesmal gibt's Teil 2 des Fernsehkonzerts mit der Band "Achtung Babies". Die vier Jungs aus Italien sind eine U2-Tribute-Band und rockten die Cultura in Rietberg - und das nicht wie gewöhnlich im Rahmen eines Festivals oder einer Tour, sondern auf Wunsch eines Mannes, der seinen Gästen zu seinem 50. Geburtstag einiges bieten wollte. Michael Beckhoff hatte sie einmal live gehört und sofort gebucht. Das Konzert in Rietberg war auf jeden Fall ein voller Erfolg: der Saal war voll, die Stimmung spitze und das Geburtstagskind begeistert.

2
Fernsehkonzert: "Achtung Babies" aus Italien - Teil 1
Aufzeichnung
12.12.2013 - 57 Min.

Fernsehkonzert: "Achtung Babies" aus Italien - Teil 1

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Vier Jungs aus Italien nennen sich "Achtung Babies", sind eine U2-Tribute-Band und rockten die Cultura in Rietberg - und das nicht wie gewöhnlich im Rahmen eines Festivals oder einer Tour, sondern auf Wunsch eines Mannes, der seinen Gästen zu seinem 50. Geburtstag einiges bieten wollte. Michael Beckhoff hatte sie einmal live gehört und sofort gebucht, erzählt zumindest die Band "Achtung Babies" im Backstage-Interview. Das Konzert in Rietberg war auf jeden Fall ein voller Erfolg: der Saal war voll, die Stimmung spitze und das Geburtstagskind begeistert.

3

Fernsehen und Radio aus Rietberg: Auf dieser Seite findest Du alle Sendungen und Beiträge aus der NRWision-Mediathek, die über die Stadt Rietberg berichten oder von Rietbergern produziert wurden.