NRWision
07.08.2014 - 17 Min.

Ökoplosiv: Bienensterben, Tierheim in Münster, Wölfe

Umwelt-Magazin, produziert von open.web.tv aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/oekoplosiv-bienensterben-tierheim-in-muenster-woelfe-140807/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei "Ökoplosiv" dreht sich dieses Mal alles um Tiere: Die Moderatorinnen Mareike Tjaden und Isabel Hohmann sind zu Gast im Allwetterzoo Münster. Sie verraten u.a., was es mit dem ominösen Bienensterben auf sich hat. Außerdem sind die Reporter von "Ökoplosiv" einen Tag lang im Tierheim in Münster zu Gast. Und: Um den Wolf ranken sich viele Märchen, jetzt kehrt er wieder nach Deutschland zurück …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Nippes05
am 15. August 2014 um 16:27 Uhr

Warum ist diese supercoole Sendung eigentlich nicht in den Tipps der Woche?