NRWision
07.09.2016 - 13 Min.

Ökoplosiv: Hauptkläranlage Münster, nachhaltige Mode, Wasser-Ausstellung

Umwelt-Magazin, produziert von MNSTR.medien aus Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/oekoplosiv-hauptklaeranlage-muenster-nachhaltige-mode-wasser-ausstellung-160907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was haben Mode und Wasser gemeinsam? Sie können beide für Nachhaltigkeit stehen. Das "Ökoplosiv"-Team stellt den Laden "gruene wiese" in Münster vor. Die Inhaber Simone Pleus und Lars Wittenbrink verkaufen fair und ökologisch produzierte Kleidung. Außerdem besuchen die Reporter die Hauptkläranlage in Münster-Coerde. Dort finden sie eine Antwort auf die Frage: Sollte Klärschlamm in der Landwirtschaft als Dünger genutzt werden? Zuletzt geht es mit "Ökoplosiv" in die Ausstellung "Wasser bewegt" im LWL-Naturkundemuseum.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.