NRWision
07.05.2015 - 3 Min.

Ökomonster

Kurzclip von der gemeinnützigen Tropenwaldstiftung "OroVerde" in Bonn

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/oekomonster-150507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Denkst Du beim Einkaufen an die Nutella, Schatz?" - Im Kurzfilm von Studenten der RFH Köln hat diese einfache Frage lebensbedrohliche Folgen. Sie erweckt das "Ökomonster" zum Leben. Das ist nicht nur riesengroß und furchteinflößend, sondern auch sehr umweltbewusst. Palmöl in der Nuss-Nugat-Creme findet es überhaupt nicht in Ordnung. Zum Glück ist es mit einem Bio-Produkt ohne Palmöl zu besänftigen. Der Kurzfilm wurde im Rahmen des Projektes "Green movie. Green media" erstellt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.