NRWision
16.02.2012 - 35 Min.

[Null]E1NS

Dokumentation über die Gamer-Szene, produziert vom Jugendzentrum "Aber Hallo e.V." in Alsdorf

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nulle1ns-120216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Film "[Null]E1NS" dokumentiert das Leben von Menschen, die von der Faszination, aber auch der Sucht der virtuellen Welt direkt oder indirekt betroffen sind. Spieler und deren Eltern, Freunde und Mitspieler kommen zu Wort und gewähren uns einen Einblick in ihre Welt mit dem Computerspiel. Vom Privaten bis in die öffentliche Welt der LAN-Partys, Messen und offiziellen Wettkämpfe für PC-Spiele dokumentiert der Film auf eindrückliche Weise das Phänomen Computerspiel. Ein Thema, das an Aktualität nicht verloren hat. Der Film wurde von Jugendlichen des "Aber Hallo e.V."-Jugendzentrums produziert. Im Anschluss zeigen wir das Making-Of.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.