NRWision
28.03.2019 - 2 Min.

NRW-Zoo-Check: Zoo Dortmund

Reihe von Auszubildenden zum Mediengestalter Bild und Ton bei NRWision

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nrw-zoo-check-zoo-dortmund-190328/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rund 1.500 Tiere leben im Dortmunder Zoo in der Nähe des Rombergparks. Mit Führungen und einem speziellen Ferienprogramm für Kinder möchte der Zoo den Besucherinnen und Besuchern die Welt der Tiere näherbringen. Markus Patschke ist Biologe und wissenschaftlicher Volontär im Zoo Dortmund. Er erklärt im "NRW-Zoo-Check", was die Ferien-Workshops so besonders macht und wie diese auch den Tieren weiterhelfen.
Deine Meinung
Gehst Du gerne in den Zoo?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.