NRWision
25.04.2019 - 2 Min.

NRW-Zoo-Check: Zoo Krefeld

Reihe von Auszubildenden zum Mediengestalter Bild und Ton bei NRWision

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nrw-zoo-check-zoo-krefeld-190425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

180 verschiedene Tierarten leben im Zoo Krefeld. Neben der Pflege der eigenen Tiere unterstützt der Zoo auch den Schutz bedrohter Tierarten. Petra Schwinn ist zuständig für die PR-Arbeit und das Marketing des Krefelder Zoos. Sie erklärt im Interview, wie der Zoo Artenschutz betreibt und wie Kinder maßgeblich zum Schutz der vielen Tierarten beitragen können. Ende März 2019 wurde außerdem der Schmetterlings-Dschungel mit 150 Faltern im Zoo Krefeld neu eröffnet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.