NRWision
14.11.2018 - 2 Min.

NRW-Zoo-Check: Tierpark Fauna in Solingen

Reihe von Auszubildenden zum Mediengestalter Bild und Ton bei NRWision

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nrw-zoo-check-tierpark-fauna-in-solingen-181114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Tierpark Fauna in Solingen ist mit seinen drei Hektar Fläche nicht besonders groß. Trotzdem hat der Zoo einiges zu bieten. Ein Highlight des Tierparks in Solingen sind die Kängurus, unter denen auch ein Albino-Känguru lebt. Eine weitere Besonderheit des Zoos sind die Waschbären. Die Zoologische Leiterin Christina Farke erklärt, warum Waschbären nicht mehr gezüchtet werden dürfen und in freier Wildbahn abgeschossen werden.
Deine Meinung
Vertraust Du darauf, dass Zoos ihre Tiere artgerecht behandeln?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.