NRWision
22.11.2021 - 63 Min.

notfrequenz: Youtuber "Drachenlord", "Querdenker", UN-Klimakonferenz in Glasgow 2021

Satiremagazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/notfrequenz-youtuber-drachenlord-querdenker-un-klimakonferenz-in-glasgow-2021-211122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sogenannte "Hater" terrorisieren den Youtuber "Drachenlord" schon seit Jahren. Jetzt muss er für zwei Jahre ins Gefängnis - wegen gefährlicher Körperverletzung und anderen Straftaten. In einem Hörspiel in der "notfrequenz" geht's um die "Hater" vom "Drachenlord" und die Folgen ihres Handelns. Die Satiresendung dreht sich außerdem um die "Querdenker". In einem Sketch erklären die "notfrequenz"-Reporter*innen, welche Mischung es für ein "Querdenker"-Weltbild braucht. Und: Die UN-Klimakonferenz in Glasgow 2021 sollte besonders inklusiv werden. Die Moderator*innen Liliane Pollmann und Max Afemann fragen sich: War das wirklich der Fall?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.