NRWision
21.12.2021 - 62 Min.

notfrequenz: Eine satirische Weihnachtsgeschichte

Satiremagazin von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/notfrequenz-eine-satirische-weihnachtsgeschichte-211221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte" ist ein Filmklassiker aus dem Jahr 1984. Das Team vom Satiremagazin "notfrequenz" erzählt die Geschichte anders: Alle Menschen bereiten sich auf das Weihnachtsfest vor - bis auf den erfolgreichen Investmentbanker Scrooge. Er mag Weihnachten nicht. Für ihn steht Geld an erster Stelle. Durch den Besuch von Geistern erhält Scrooge Ratschläge, die ihn umstimmen sollen. Dieses Jahr soll alles anders sein. Welche Rollen spielen dabei der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder und Model Heidi Klum? Die Antwort gibt's in der "notfrequenz".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.