NRWision
25.09.2019 - 8 Min.

Nicole Klaski, "THE GOOD FOOD" – Lebensmittelsammlerin im Interview

Bericht der ImpulsRedaktion aus Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nicole-klaski-the-good-food-lebensmittelsammlerin-im-interview-190925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Viele Lebensmittel werden weggeschmissen, weil das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten ist. Doch oftmals sind diese Produkte noch vollkommen in Ordnung – denn das Mindesthaltbarkeitsdatum ist nicht automatisch das "Verfallsdatum". Das findet auch Nicole Klaski. Sie möchte mit ihrem Laden "THE GOOD FOOD" auf Lebensmittelverschwendung hinweisen und diese bekämpfen. Die "ImpulsRedaktion" besucht das Start-up in Köln und schaut sich das Konzept von Nicole Klaski genauer an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.