Imke Domas, "Menschenwürde to go"

Reportage der ImpulsRedaktion aus Dortmund

Imke Domas ist Gründerin der Gruppe "Menschenwürde to go". Unter diesem Motto setzt sie sich mit ihren WG-Mitbewohnern für Obdachlose in der Corona-Krise ein. Sie verteilen Essenspakete an bedürftige Menschen. Das Team der "ImpulsRedaktion" begleitet Imke Domas bei ihrem Rundgang durch Dortmund. Dabei treffen sie auf den wohnungslosen Fredy. Fredy erzählt von Problemen durch die Corona-Krise: Vor allem die wenigen Hygiene-Einrichtungen machen ihm zu schaffen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/imke-domas-menschenwuerde-to-go-200610/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • T
  • 10. Juni 2020
  • 17:34
Finde ich eine tolle Sache. Schön zu sehen dass es Menschen gibt die auch aktiv etwas für das Gemeinwohl tun und nicht nur darüber reden