NRWision
07.12.2022 - 40 Min.
QRCode

Neulich im Red Horn District: Woman Power in Jazz - Anke Helfrich, Pianistin und Komponistin

Interview-Reihe von Red Horn District e.V. aus Horn-Bad Meinberg

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neulich-im-red-horn-district-woman-power-in-jazz-anke-helfrich-pianistin-und-komponistin-221207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Anke Helfrich ist eine deutsche Pianistin und Komponistin. Sie feiert auch im Ausland Erfolge. Mit Moderator Hans Hartings spricht die Jazz-Künstlerin über ihre Karriere. Anke Helfrich findet: Eine professionelle Jazz-Musikerin braucht Durchhaltevermögen. Das hat sie schon in ihrer Jazz-Ausbildung in den Niederlanden gelernt. In der Interview-Reihe "Woman Power in Jazz" geht sie zudem auf ihre musikalischen Vorbilder ein. Anke Helfrich lebt nach dem Motto: Man soll nur Musik spielen, die man selbst liebt. Das macht eine Jazz-Künstlerin glaubwürdig - so Anke Helfrich.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.