NRWision
15.03.2012 - 12 Min.

Neues vom Brückenweg - Folge 22

Comedy-Soap mit Markus Kloster und Sebastian Owerdieck aus Castrop-Rauxel

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neues-vom-brueckenweg-folge-22-120315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Woche bei "Neues vom Brückenweg": Beerdigung. Die Sau ist tot, und alle sind gekommen, um sich zu verabschieden. Es gibt viele Tränen und Verwirrung: Inge verliebt sich in Markus. Basti erinnert sich an die Zeit mit Frau Weber, und die "Schwatten Witwen" überfallen Supermärkte und Passanten.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.