NRWision
19.04.2012 - 22 Min.

Neues vom Brückenweg - Folge 25

Comedy-Soap mit Markus Kloster und Sebastian Owerdieck aus Castrop-Rauxel

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neues-vom-brueckenweg-folge-25-120419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wo ist Basti bloß hin? Während Inge verzweifelt versucht, ihn zu erreichen, wird Basti auf seinem eigenen Dachboden gefangen gehalten und von Jim Pansen und Graf Zahl tyrannisiert. Unterdessen versucht Markus in Kaiserslautern einen Job zu finden. Doch seine Mühen sind vergebens: Alle schmeißen ihn raus. Da hilft nur noch ein Anruf bei der Telefonseelsorgerin Saudu …
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.