NRWision
10.05.2012 - 16 Min.

Neues vom Brückenweg - Folge 28

Comedy-Soap mit Markus Kloster und Sebastian Owerdieck aus Castrop-Rauxel

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neues-vom-brueckenweg-folge-28-120510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der (vorerst) letzten Folge aus dem Brückenweg geht es noch einmal rund: Mülltrenner Manuel schleppt Friseurin Uschi ab. Markus schleppt Inge mit unter die Sonnenbank. In der Sonne auf Bastis Balkon räkeln sich die "schwatten Wittwen". Doch der Hausherr setzt sie kurzerhand vor die Tür. Er hat momentan noch ganz andere Sorgen, denn seine Oma hat ihren Besuch angekündigt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.