NRWision
02.05.2012 - 15 Min.

Neues vom Brückenweg - Folge 27

Comedy-Soap mit Markus Kloster und Sebastian Owerdieck aus Castrop-Rauxel

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neues-vom-brueckenweg-folge-27-120502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Folge 27 von "Neues vom Brückenweg" wird es richtig schweinisch: Es geht um Sex. Markus begegnet der frisch zugezogenen Nachbarin, die ihm direkt ihren Mann vorstellt. Markus bleibt nur die Flucht - wenn doch nur das Sparschwein die letzten Geldreserven hergäbe! Jim Pansen vertreibt sich die Zeit mit Erotik-Werbespots und Inge triff ihre Freundinnen diesmal nicht in der Eisdiele, sondern direkt vor dem Puff.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.