Neues vom Brückenweg - Folge 21

Comedy-Soap mit Markus Kloster und Sebastian Owerdieck aus Castrop-Rauxel

Als Basti mitbekommt, dass seine Frau - die er erst vor wenigen Augenblicken geheiratet hat - ihn betrügt, hilft nur noch der Gang in die Kneipe. "Der Neue" hat unterdessen ganz Anderes vor: Maskiert mit einem Schweinekopf zieht er ein großes Bündel im Leichentuch über die Straße, herunter aufs Bahngleis. Was ist darin? Und was hat "der Neue" vor?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neues-vom-brueckenweg-folge-21-120308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Ulrich Jagusch
  • 23. Maerz 2017
  • 10:34
Die Sache mit der Bahnlinie ist ja wohl der grösste Schwachsinn. Was hat jemand auf Bahngleisen zu suchen??