NRWision
08.03.2012 - 7 Min.

Neues vom Brückenweg - Folge 21

Comedy-Soap mit Markus Kloster und Sebastian Owerdieck aus Castrop-Rauxel

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neues-vom-brueckenweg-folge-21-120308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Als Basti mitbekommt, dass seine Frau - die er erst vor wenigen Augenblicken geheiratet hat - ihn betrügt, hilft nur noch der Gang in die Kneipe. "Der Neue" hat unterdessen ganz Anderes vor: Maskiert mit einem Schweinekopf zieht er ein großes Bündel im Leichentuch über die Straße, herunter aufs Bahngleis. Was ist darin? Und was hat "der Neue" vor?
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Ulrich Jagusch
    am 23. März 2017 um 10:34 Uhr

    Die Sache mit der Bahnlinie ist ja wohl der grösste Schwachsinn. Was hat jemand auf Bahngleisen zu suchen??