NRWision
16.02.2012 - 17 Min.

Neues vom Brückenweg - Folge 18

Comedy-Soap mit Markus Kloster und Sebastian Owerdieck aus Castrop-Rauxel

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neues-vom-brueckenweg-folge-18-120216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kräuterpolizei ist auf der Suche nach Gartenzwerg Klau ohne s. Markus beschließt, Frau Weber vor den merkwürdigen Gestalten zu warnen und macht sich auf den Weg in den Brückenweg. Frau Weber hat ausgerechnet heute zum Kaffeekränzchen geladen. Während sie nur Augen für Sebastian hat, liefern sich die Damen eine Tortenschlacht. Dann trifft die Kräuterpolizei ein …
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.