NRWision
12.01.2012 - 5 Min.

Neu Zuhause

Beitrag der Medien-AG an der Hildegardis-Schule in Bochum

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neu-zuhause-120112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vladimir Friedrich kommt weder mit Fahrstühlen, noch mit modernen Toilettenspülungen zurecht. Der gebürtige Kasache lebt seit einiger Zeit in Deutschland und wird jetzt in ein Altenheim geschickt. Entgegen allem Missmut deutscher Gewohnheiten gegenüber, findet er am Ende dann doch eine Sache, die es wert ist, in einem deutschen Altenheim alt zu werden …
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.