Leben im Seniorenheim: Drei Vorurteile - Teil 2

Beitrag des Vereins Daheim e.V. aus Bochum

Die Medien AG der Hildegardis-Schule in Bochum besucht das St. Marienstift. Die Schüler machen sich dort Gedanken über den Alltag im Seniorenheim und prüfen, ob ihre Vorurteile zutreffen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-im-seniorenheim-drei-vorurteile-teil-2-120823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Jennifer
  • 11. April 2014
  • 12:01
Hey
cooles Video, dass ich grad hier entdeckt habe. Mein Oma ist auch vor kurzem in ein Betreutes Wohnen gezogen http://www.augustinum.de/betreutes-wohnen/ Ich muss sagen ich war da jetzt schon ein paar Mal und die meisten Snioren dort sind echt noch ganz rüstig. Sie fühlt sich dort total wohl und Sie ist dort die Königin des "Mensch-Ärger-Dich-Nicht"! Vielleicht sollten wir da mal ein Duell austragen 😉