NRWision
16.08.2012 - 7 Min.

Leben im Seniorenheim: Drei Vorurteile - Teil 1 | Hildegardis-Schule Bochum

Beitrag des Vereins Daheim e.V. aus Bochum

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-im-seniorenheim-drei-vorurteile-teil-1-hildegardis-schule-bochum-120816/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Wenn man alt wird, gibt's nichts schöneres, als wenn man zusammenhält!" - Die Medien AG der Hildegardisschule in Bochum besucht das St. Marienstift. Die Schüler machen sich dort Gedanken über den Alltag im Seniorenheim.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.