NRWision
29.08.2012 - 5 Min.

Einmal Kindskopf, immer Kindskopf

Kurzfilm von Schülern der Medien AG an der Hildegardis-Schule in Bochum

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/einmal-kindskopf-immer-kindskopf-120829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zwei Seniorenheim-Nachbarn im St. Marienstift Bochum, die nicht wissen, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit haben … Eine Geschichte, die auf jeden von uns zutreffen könnte. Die Schüler der Medien AG der Hildegardis-Schule in Bochum zeigen im Kurzfilm "Einmal Kindskopf, immer Kindskopf" in verteilten Rollen, dass es sich manchmal lohnt, einen Blick in die Vergangenheit zu werfen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.