NRWision
10.02.2011 - 16 Min.

NetzLichter-TV: Magerwahn bei Models, Obstspieße mit Schokolade

Das junge Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-magerwahn-bei-models-obstspiesse-mit-schokolade-110210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Magerwahn bei Models: das Thema Abnehmen ist bei angehenden Topmodels allgegenwärtig. In ihrem Kurzfilm "Catwalk" haben sich die Kids des "Mädchentreff Bielefeld e.V." dem Thema angenommen. Wie man gesund essen kann, dabei auf Süßes aber trotzdem nicht verzichten muss, zeigt anschließend die "Falken Video AG" an der Martin-Niemöller-Gesamtschule. Die AG hat die Zubereitung von Schokoladen-Obstspießen gefilmt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.