NRWision
17.01.2022 - 5 Min.

NetzLichter-TV: Alte Ziegelei - Abenteuerspielplatz in Bielefeld

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-alte-ziegelei-abenteuerspielplatz-in-bielefeld-220117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Alte Ziegelei" ist ein Abenteuerspielplatz von "Spielen mit Kindern e.V." in Bielefeld. Die Kinder vom "Bielefelder Jugendring e.V." verbringen eine Woche auf dem Spielplatz. Die Moderator*innen Joana, Mali und Titus stellen die "Alte Ziegelei" vor. Auf dem Abenteuerspielplatz gibt es verschiedene Tiere. Die Kinder können zum Beispiel Hasen, Meerschweinchen und Ziegen füttern und streicheln. Die jungen Reporter*innen präsentieren außerdem den Schulgarten der "Alten Ziegelei". Dort können sie selbstständig Erdbeeren, Mais und Kürbisse anbauen. Das Highlight der Woche auf dem Abenteuerspielplatz: Die Kinder vom "Bielefelder Jugendring e.V." bauen ihre eigene Bude im Wald.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.