NetzLichter-TV: Alte Ziegelei - Abenteuerspielplatz in Bielefeld

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

Die "Alte Ziegelei" ist ein Abenteuerspielplatz von "Spielen mit Kindern e.V." in Bielefeld. Die Kinder vom "Bielefelder Jugendring e.V." verbringen eine Woche auf dem Spielplatz. Die Moderator*innen Joana, Mali und Titus stellen die "Alte Ziegelei" vor. Auf dem Abenteuerspielplatz gibt es verschiedene Tiere. Die Kinder können zum Beispiel Hasen, Meerschweinchen und Ziegen füttern und streicheln. Die jungen Reporter*innen präsentieren außerdem den Schulgarten der "Alten Ziegelei". Dort können sie selbstständig Erdbeeren, Mais und Kürbisse anbauen. Das Highlight der Woche auf dem Abenteuerspielplatz: Die Kinder vom "Bielefelder Jugendring e.V." bauen ihre eigene Bude im Wald.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-alte-ziegelei-abenteuerspielplatz-in-bielefeld-220117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.