NRWision
08.05.2013 - 28 Min.

NerdStar: Superhelden

Games- und Lifestyle-Magazin aus Bielefeld

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdstar-superhelden-130508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Comiczeichner Andi Rensen studiert Illustration und Kinderbücher in Münster. Im Interview erzählt er, warum ihm Comics lieber sind als deren Verfilmungen. Im Studio spielen die Nerds das Superhelden-Game "Injustice: Götter unter uns" gegen die Uhr. Batman und Co. spielen aber auch in zahlreichen anderen Games mit. "NerdStar" vergleicht die Superheldenspiele und findet nebenbei heraus, wie Batmans Alltag wirklich aussieht. Außerdem: Die Technik-Brille Cinemizer OLED.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.