NRWision
04.08.2016 - 4 Min.

NerdStar: Star Trek Beyond - Filmkritik

Games- und Lifestyle-Magazin aus Bielefeld

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdstar-star-trek-beyond-filmkritik-160804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der neueste "Star Trek"-Film läuft seit Juli 2016 in den deutschen Kinos. In "Star Trek Beyond" landen Captain Kirk und sein Team getrennt voneinander auf einem fremden Planeten. Ihr Ziel ist es, wieder zusammenzufinden und ihre Gegner daran zu hindern, eine gefährliche Waffe zu bauen. Ob ihr euch den Film anschauen solltet, verrät das Team von "NerdStar" in seiner Filmkritik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Simon
am 8. August 2016 um 14:05 Uhr

Was ist bitte aus NRWision geworden? Als ich mir diese "Sendung" heute angeschaut hab dachte ich. Hallooooo? Das ist absolutes YouTube-Niveau. Auf YouTube findet man hunderte Videos dazu und eine echte Fernsehsendung ist das auch nicht.

Des Weiteren : ich hab diesen Film sehr genossen, da er mich zum ersten Mal mitgerissen hat! Von der Schleichwerbung zu moviepilot übrigens mal abgesehen. Das sollte man schwärzen. Wenn das die Quelle ist, schreibt Quelle hin.

Den Film hast du nicht gesehen. Das war der beste Film von Star ... Bisher!