NRWision
27.08.2015 - 5 Min.

NerdStar: Roadbattle mit Mehl

Games- und Lifestyle-Magazin aus Bielefeld

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdstar-roadbattle-mit-mehl-150827/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mehl ist eigentlich zum Backen da. Doch die "NerdStars" haben einen besseren Plan. Dirk und Nico treten im "Roadbattle" gegeneinander an. Die Aufgabe: Sie sollen jeweils 340 Gramm Mehl so schnell wie möglich und mit möglichst wenig Verlust von A nach B transportieren. Der Haken: Dafür dürfen sie nur ihren Mund benutzen. Wer die staubtrockene Challenge für sich entscheiden kann, zeigt die aktuelle Ausgabe von "NerdStar".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.