NRWision
14.04.2016 - 6 Min.

NerdStar: Roadbattle - Auf die Zwölf!

Games- und Lifestyle-Magazin aus Bielefeld

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdstar-roadbattle-auf-die-zwoelf-160414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Nerdstar"-Moderatoren Nico und Dirk hauen sich beim "Roadbattle" so richtig einen auf die Zwölf. Ein altes Prügelspiel aus der Zeit der Wikinger dient als Vorbild. Mit verbundenen Augen müssen sie ihrem Hörsinn folgen und den jeweils anderen anhand eines Geräusches finden. Das Besondere dabei: Eine Hand der Beiden muss eine Kiste berühren, um die sie herumschwirren. In der anderen Hand halten sie einen Sack, mit dem der Gegner getroffen werden soll. Wer geht wohl als Sieger aus dem Duell hervor?
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.