NRWision
10.09.2015 - 60 Min.

NerdStar: Pancakes, Zucchini-Penis

Games- und Lifestyle-Magazin aus Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdstar-pancakes-zucchini-penis-150910/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Early Nerd" Doerk lädt erneut zum gemeinsamen Frühstück ein. Diesmal gibt’s Pancakes mit Ahornsirup, selbstgemacht versteht sich. Das kann sich natürlich auch die Regie nicht entgehen lassen. Außerdem schnitzt Doerk einen Zucchini-Penis und erklärt nebenbei, worauf es bei der Fortpflanzung im Tierreich so ankommt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jakob
am 15. September 2015 um 15:46 Uhr

Wo hast du die zucchini her?