NRWision
13.11.2014 - 10 Min.

NerdStar: Kürbissuppe kochen

Games- und Lifestyle-Magazin aus Bielefeld

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdstar-kuerbissuppe-kochen-141113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Heute mal Küche statt Spielekonsole! Halloween-Partys sollen Spaß machen und gruselig sein. Doch ohne das richtige Essen fallen die Gäste schnell vom Stuhl. Saskia und Dirk haben dagegen das richtige Rezept: Eine Variation einer fruchtig-exotische Kürbissuppe. Das wird auf jeder Party mächtig Eindruck machen. In ihrer Kochshow erklären die "NerdStars" auch, wie der Kürbis in den Topf kommt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.