NerdStar: gamescom 2016 in Köln, Mafia 3 Preview

Games- und Lifestyle-Magazin aus Bielefeld

Die Jungs von "NerdStar" haben bei der gamescom 2016 in Köln vorbeigeschaut, einer Messe für interaktive Unterhaltungselektronik. Moderator Doerk stellt das Spiel vor, das ihn am meisten beeindruckt hat: "Mafia 3". Das Spiel wird erst ab Anfang Oktober verkauft, doch bei der Messe durften Besucher schon einmal einen Blick darauf werfen. Protagonist des Spiels ist Lincoln Clay, ein ehemaliger Soldat, dessen Rolle der Spieler übernimmt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdstar-gamescom-2016-in-koeln-mafia-3-preview-160831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.