Ndrh-TV: Schüler im Zoo Krefeld, Charity Golf Turnier, Boeren-Treck-Spektakel, Shipping Technics

Lokalmagazin vom Niederrhein

Im Rahmen der Einführungswoche machen Schüler des Berufskollegs "Gilde Opleidingen" aus Venlo einen Besuch im Krefelder Zoo. Die angehenden Reiseverkehrs- und Hotelkaufleute sollen auf diese Weise Möglichkeiten zu grenzüberschreitenden Praktikumsmöglichkeiten kennenlernen. Im September 2017 findet im Golfclub Issum Niederrhein ein Golf-Charity-Turnier statt. Die Erlöse des Turniers und der dazugehörenden Tombola gehen an das "stups-KINDERZENTRUM" Krefeld und sollen dort das Kinderhospiz unterstützen. Über 30.000,-€ kommen bei der Aktion zusammen. Qualmende Reifen und Auspuff-Rohre sind beim "Boeren-Treck-Spektakel" im Freizeitpark "Wunderland Kalkar" vorprogrammiert. Diverse Motocross und Rommelcross Turniere sorgen hierbei für jede Menge Matsch und Krach - den die Zuschauer lieben. Rund 20.000 Besucher erwarten die Veranstalter in diesem Jahr. Im letzten Beitrag geht es um die "Shipping Technics Logistics" in Kalkar, die einzige Fachmesse für Binnenschifffahrt in Deutschland.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ndrh-tv-schueler-im-zoo-krefeld-charity-golf-turnier-boeren-treck-spektakel-shipping-technics-171010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.