NRWision
15.11.2017 - 15 Min.

Ndrh-TV: Filmproduzent Christian Becker, Fußballcoach Michael Wiesinger, Politiker Lutz Lienenkämper

Lokalmagazin vom Niederrhein

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ndrh-tv-filmproduzent-christian-becker-fussballcoach-michael-wiesinger-politiker-lutz-lienenkaemper-171115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christian Becker ist einer der erfolgreichsten deutschen Filmproduzenten und wirkte unter anderem bei "Fack ju Göthe" mit. In der Talk-Show "Zug um Zug" gibt er nun spannende Einblicke zu seiner Neuverfilmung von "Winnetou". Auch Michael Wiesinger, Trainer des KFC Uerdingen 05, ist zu Gast und spricht über die aktuelle Saison. Ein launiges Interview gibt Politiker Lutz Lienenkämper, aktueller NRW-Finanzminister. Zudem besucht "Ndrh-TV" ein historisches Museum in den Niederlanden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.