NRWision
14.06.2017 - 25 Min.

Ndrh-TV: Apfelblütenlauf, Ausbildung vs. Studium, "Art Shoes"

Lokalmagazin vom Niederrhein

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ndrh-tv-apfelbluetenlauf-ausbildung-vs-studium-art-shoes-170614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zum dritten Mal in Folge findet dieses Jahr der "Apfelblütenlauf" in Tönisvorst statt. Dieses Jahr sollen die erlaufenen und gesammelten Spenden der Versorgung des Nordiraks mit Medikamenten zu Gute kommen. Die Route führt die Läufer - wie der Name schon sagt - durch wunderschöne Apfelplantagen. Außerdem diskutiert die Junge Union im Technologie- und Gründerzentrum in Kempen über die Lebensgestaltung junger Menschen. Was ist besser? Ausbildung (= Heimat) oder Studium (= Ferne)? In der Gesprächsrunde diskutierten junge Menschen mit Experten aus Politik und Wirtschaft, unter anderem mit der Bundestagsabgeordneten Katrin Albsteiger, CSU.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.