NRWision
03.09.2015 - 16 Min.

Naturparadies Phang-Nga Bucht

Reisebericht von Wolfgang Schrader aus Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/naturparadies-phang-nga-bucht-150903/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Höhlen, Grotten und beeindruckende Felsformationen: All das gibt es in der Phang-Nga Bucht in Thailand zu bestaunen. Das Naturparadies, nördlich von Phuket gelegen, lässt sich am besten mit den landestypischen Langbooten erreichen. Möchte man durch die engen Felsformationen fahren und die Inseln hautnah erleben, muss man auf Schlauchboote umsteigen. Wolfgang Schrader aus Münster hat diese Tour mitgemacht und zeigt seine Reise durch den Marine-Nationalpark mit seinen kleinen, Inseln, bizarren Felsen und voller unberührter Natur.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

sony-peter
am 18. September 2015 um 20:39 Uhr

Ein toller Reisedbericht, endlich mal in einer noch nicht gesehenen Version. Die Kamera und die Vertonung führen den Betrachter wunderbar durch eine ungewöhnliche Landschaft. Der Autor sollte sich allerdings nicht scheuen, überbelichtete Einstellungen (durch die Automatik) beim Schnitt zu entfernen, man würde sie nicht vermissen!

Gregor aus der Europastadt an der Emscher
am 8. September 2015 um 16:48 Uhr

Der Zuschauer hat das Gefühl zusammen mit dem Filmemacher in einem Boot zu sitzen um mit ihm eine wunderschöne Landschaft zu bestaunen.Ein angenehmer und sachkundiger Kommentar, sowie eine gelungene Musikuntermalung ergänzen diesen Eindruck.