NRWision
01.06.2017 - 12 Min.

Nachtvisionen 2017 - Teil 1

Sendung von Kanal 21 und dem Filmhaus Bielefeld in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nachtvisionen-2017-teil-1-170601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Filmhaus Bielefeld veranstaltet jährlich die "Nachtvisionen". Das sind Open-Air-Filmprojektionen, die auf großer Leinwand gezeigt werden. Es handelt sich dabei um Dokumentatio­nen, Künstlerportraits und Kurzfilme von Bielefelder Filmemachern. "Kanal 21" stellt im ersten Teil seines Rückblicks kurze Filmbeiträge über das Stadttheater Bielefeld, das Impro-Theater "Die Stereotypen" und die Ausstellung des Naturkundemuseums in Bielefeld vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.